Direkt zum Inhalt

Konzert mit dem Andreas Hertel Trio

Eine echte Fangemeinde hat sich der Wiesbadener Pianist Andreas Hertel über die Jahre bereits in einigen Konzerten in Oberjosbach erspielt – und schafft es immer wieder aufs Neue, mit kreativen, ansprechenden und niveauvollen Programmen das Publikum zu überraschen und zu erfreuen. 

Diesmal zu hören: melodisch-romantische Jazz-Kompositionen aus der Feder von Andreas Hertel! Songs ohne Worte, die berühren und verzaubern. In kammermusikalischer Trio-Besetzung spielen Jens Bunge (Mundharmonika), Heiko Hubmann (Trompete/Flügelhorn) mit Hertel am Klavier und stellen ihre aktuelle CD live vor.

  • Eintritt frei, um Spenden für die Künstler und den Förderverein wird gebeten.
  • Empfang bei Sekt und Selters ab 18:00 Uhr neben der Kirche im Zelt.

Mehr Infos zur Konzertreihe und zum Förderverein gibt es hier.

Image
Andreas Härtel Trio
Zeitpunkt
-
Ort
Kirche St. Michael
Veranstalter
Förderverein St. Michael Oberjosbach e.V.