Direkt zum Inhalt

Neueröffnung "Zum kühlen Grund"

Nach rund zweijähriger Umbauzeit eröffnet die alteingesessene Gastwirtschaft der Familie Böhm pünktlich zur Kerb ihre Pforten. Mit viel Elan und Geschmack haben sie eine kleine Wohlfühloase im neuen Design – mit einer Mischung aus Tradition und Moderne - geschaffen. Das Ambiente spiegelt die Philosophie wider. Gerne möchte man auch Gäste begrüßen, die sich in netter Gesellschaft bei einem leckeren Glas Wein unterhalten können. Die Speisekarte ist ebenfalls darauf abgestimmt und hält entsprechendes vor. Natürlich gibt´s auch traditionelles für den guten Hunger; Handkäs mit Musik und Apfelwein fehlt auch nicht.

Image
Neueröffnung "Zum kühlen Grund"

Bei einem „Warm Up“ am 29.09.23 durften die Oberjosbacher schon mal schnuppern und die gute Küche mit den leckeren Gerichten probieren. Hier sorgen zwei Köchinnen für das leibliche Wohl. Die zukünftigen Gäste dürfen sich also freuen.

Offiziell geht es pünktlich zur Gusbacher Kerb, am 05.10.2023, los. An allen Kerbetagen ist geöffnet. Am Samstag und Sonntag gibt es Annis traditionellen Schweinebraten mit hausgemachten Klößen. 

Ansonsten ist Donnerstags, Freitags und Samstags jeweils ab 17 Uhr geöffnet.

Die Oberjosbacher wünschen Familie Böhm alles Gute und viele zufriedene Gäste, möchte man doch nächstes Jahr das 60-jährige Jubiläum des Lokals feiern. Denn bereits seit 1964 ist das Lokal durchgängig im Familienbesitz.

Image
Neueröffnung "Zum kühlen Grund"