Direkt zum Inhalt

Familienfassenacht 2023

Großen Spaß hatten die Kleinen. In ihren bunten Kostümen und geschminkten Gesichtern war ihnen die Freude anzusehen. Mit Spielen, Herumtoben und süßem Kuchenbuffet kamen sie voll auf ihre Kosten. Die Programmgestaltung haben Melina und Martin Schubbach übernommen. Im Namen der Kinder ein dreifach donnerndes Dankeschön. Viel zu schnell ging der Nachmittag vorüber. Glücklich waren die Kinder und mit ihnen die Eltern, Großeltern und Begleitungen. Schee war´s…

Der Vereinsring bedankte sich neben den Schubbachs - stellvertretend für alle Helfer - bei Anja Weber-Alvarez, die erst durch ihren großen Einsatz und der Mobilisierung von einigen Helfern und Kuchenspendern – vor allem aus der Elternschaft – ermöglichte, dass die Familienfastnacht überhaupt stattfinden konnte.

Image
Familienfassenacht
Image
Familienfassenacht