Direkt zum Inhalt

Après Ski Party der KGV

Saisonstart der Kerbegesellschaft Oberjosbach

Wie auch im vergangenen Jahr, hat die Kerbegesellschaft Veilchenblau e.V. auch 2023 wieder zur Après-Ski-Party in die Oberjosbacher Berge eingeladen.

Die Gaudi startete am Samstag, den 28.01.2023 ab 18:00 Uhr auf dem oberen Parkplatz des Gemeinschaftszentrums Oberjosbach auf satten 322 Höhenmetern. 

Bevor es für die Erwachsenen Après-Ski-Liebhaber los ging, konnten die Kerbemäuse noch ihr Talent bei der internen Rollschuh-Disco im Gemeinschaftszentrum zeigen. Hierfür wurde das Gemeinschaftszentrum mit bunten Disco-Lichtern, drehenden Disco-Kugeln, bunten Hindernissen und Partymusik ausgestattet, um die Halle in eine Rollschuhdisco zu verwandeln. Von 14:30 bis 17:30 Uhr konnten die Kerbemäuse und ihre Betreuer mit Rollschuhen und Inline-Skates Ihre Runden in der Halle drehen und Tricks üben. Zur Stärkung gab es leckere Hot-Dogs und Getränke.

Image
Rollschuh Discoparty

Im Anschluss an die Rollschuh-Disco kehrte die Dorfgemeinschaft, Vereinsmitglieder, Freunde und andere befreundete Kerbegesellschaften und Vereine ein, um gemeinsam die Kerbe-Saison einzuläuten. Einige Gäste kehrten dem Motto entsprechend in Ski-Kleidung ein, denn wie allseits bekannt, ist der Einkehrschwung immer noch einer der beliebtesten Schwünge beim Ski fahren. Natürlich wurde die Ski-Saison gebührend gemeinsam von jung und alt mit passenden Kalt- und Warmgetränken begossen. Für das leibliche Wohl war in Form eines Pizza- und Crêpe-Standes gesorgt worden. Für die richtige Atmosphäre  sorgten klassische Après-Ski Hits und es gab eine Feuerstelle zum Aufwärmen. Auch das Wetter hat die Einladung zum Saisonstart angenommen - und mit entsprechend kühlen Temperaturen - die besten Voraussetzungen für einen Après-Ski-Abend geliefert.

Image
Apres Ski Party 2023

Bis spät in die Nacht wurde noch gemeinsam gefeiert und am Feuer die Stimmung genossen. Für die Kerbegesellschaft war es wieder eine gelungene Party, gemeinsam mit allen Besucherinnen und Besuchern. Die Kerbegesellschaft bedankt sich bei allen, die da waren. Und natürlich auch bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.