Direkt zum Inhalt

Erstes Oberjosbacher Babbel-Kaffee

Die Bürgerstiftung Oberjosbach hatte am 24. Juli zum ersten Gusbacher Babbel-Kaffee eingeladen. Es gab frisch gebrühten Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Aufgrund der großen Hitze aber auch Wasser, Oberjosbacher Apfelsaft und leckere selbst gemachte Holunderschorle. Gebabbelt wurde über viele aktuelle Gusbacher Themen. Dabei wurden auch Vorschläge zur Neugestaltung des Bereiches am Börnchen und an der Kelter gesammelt. Die Bürgerstiftung wird die Ergebnisse auswerten und mit dem Ortsbeirat und weiteren zuständigen Gremien diskutieren. Alle Besucherinnen und Besucher freuten sich, vor den Sommerferien noch mal in netter Runde zusammenkommen zu können.

Image
Babbelkaffee
Image
Babbelkaffee

Der Vorstand der Bürgerstiftung bedankt sich für die großzügigen Spenden und bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz, insbesondere auch für die zahlreichen Kuchenspenden!

Das Oberjosbacher Dorfleben macht jetzt - was die Veranstaltungen angeht - eine Sommerpause, bevor es im September mit einer Reihe von Veranstaltungen weiter geht. Wir wünschen allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit!

Image
Babbelkaffee
Image
Babbelkaffee

Text und Fotos: Bürgerstiftung Oberjosbach