Direkt zum Inhalt

Konzert Nr. 2 in der Kirche

Schon 2 Wochen nach dem ersten Konzert in der Kirche hatte der Förderverein St. Michael erneut zu einem Konzert mit dem hochkarätigen Jazz-Trio „Stefan Varga Trio“ eingeladen.

Der Einladung folgten treu Konzertbesucher aus Oberjosbach und zahlreiche Jazz-Begeisterte Zuhörer, die bis aus Langen und Wiesbaden zu uns fanden. Das Stefan Varga Trio überzeugte mit interessanten Eigenkompositionen des Gitarristen Stefan Varga, hohem musikalischen Niveau und großer Spielfreude. Allen drei Musikern wurde viel Raum für solistische Improvisation  gegeben, bei denen sie ihr musikalisches Können unter Beweis stellen konnten.

Das Publikum war beeindruckt und spendete großzügig für die Künstler und den Förderverein.

Man darf sich auf das nächste Konzert in der Kirche im September freuen. 

Image
Stefan-Varga-Trio 2022

Stefan Varga Trio am 9.7.2022 in der Kirche St. Michael
Foto: Förderverein St. Michael