Direkt zum Inhalt

KGV Helferfest u. 1. Mai Wanderung

Kein Verein kommt ohne ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus. Und davon hat die Kerbegesellschaft zum Glück viele. Nur mit deren Unterstützung und Mithilfe kann es ein lebendiges Vereinsgeschehen geben. Seien es gemeinsame Aktivitäten der verschiedenen KGV-Gruppen oder Veranstaltungen, die allen Gusbächerinnen und Gusbächern zugute kommen, allen voran die alljährliche Gusbacher Kerb.

Der Vorstand der Kerbegesellschaft Veilchenblau dankt allen fleißigen Helferinnen und Helfern des Vereines ganz herzlich und würdigt ihre Arbeit mit einem Helferfest, zu dem er am Samstag, den 30.04.2022 eingeladen hatte. Bei dem geselligen Beisammensein im und vor dem Wiegeraum im alten Rathaus konnte man sich auf die diesjährigen Veranstaltungen einstimmen. Was außer der Kerb noch so geplant ist, wird sicher auch auf dieser Homepage  bald veröffentlicht. Wir alle freuen uns darauf!

Image
KGV Helferfest 2022

Und am nächsten Tag marschierten die Aktiven der KGV nach dem Abbauen und Aufräumen durch den Wald nach Oberseelbach, wo die Feuerwehr zum Frühschoppen am 1. Mai eingeladen hatte.

Image
Die Aktiven der KGV