Direkt zum Inhalt

Après Ski Closing Party

Pünktlich zum plötzlichen Schneeeinfall in den Oberjosbacher Bergen hatte die Kerbegesellschaft Veilchenblau e.V. am Samstag, den 02.04.2022 zur Après Ski Closing Party eingeladen.

Zeitig, wie beim Après Ski üblich, begann die Party ab 16 Uhr auf dem oberen Parkplatz des Gemeinschaftszentrums Oberjosbach auf satten 322 Höhenmetern. Nach und nach kehrte die Dorfgemeinschaft, Vereinsmitglieder, Freunde und andere befreundete Kerbegesellschaften und Vereine ein, um gemeinsam die Ski-Saison zu beenden.

Einige Gäste kehrten in Ski-Kleidung ein, um sich ihre zwei Freigetränke zu sichern. Denn wie allseits bekannt, ist der Einkehrschwung immer noch einer der beliebtesten Schwünge beim Ski fahren. Natürlich wurde die Ski-Saison gebührend gemeinsam von jung und alt mit passenden Kalt- und Warmgetränken begossen. Für das leibliche Wohl war in Form von Käsespätzle gesorgt worden. Um für die richtige Atmosphäre zu sorgen, wurden die klassischen Après Ski Hits gespielt und es gab selbstgemachte Schwedenfeuer zum Aufwärmen. Bis spät in die Nacht wurde noch gemeinsam gefeiert und am Feuer die Stimmung genossen.

Man merkte auch bei dieser Veranstaltung, dass es das Wetter wieder gut mit uns meint, denn auch wettertechnisch wurden mit dem Schnee und den Temperaturen die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Closing der Ski-Saison geschaffen.

Für die Kerbegesellschaft war es wieder eine gelungene Party. Die KGV dankt allen, die da waren - es war schön mit euch. Und natürlich auch einen großen Dank an die fleißigen Helfer, die uns immer unterstützen.

Quelle: Pressemitteilung der Kerbegesellschaft Veilchenblau, Jacqueline Thieme

Image
Apres Ski Party
Image
Apres Ski Party