Direkt zum Inhalt

Haaböck stellen Weihnachtsbaum auf

Wie jedes Jahr vor dem 1. Advent haben die Haaböck wieder einen wunderschönen Weihnachtsbaum aufgestellt.

Bei nasskaltem Wetter wurde er auf dem Schäfersberg gefällt und in die Gusbacher Dorfmitte gebracht. Tags darauf konnte er bei anfangs noch etwas Schneefall, dann aber bei herrlich sonnigem Wetter geschmückt werden. Die zahlreichen Aktiven brachten mit langen Leitern die Lichterketten an und behängten den Baum mit Weihnachtskugeln, Glöckchen und Geschenkpäckchen. Zum 1. Advent wird er festlich geschmückt erstrahlen und bei allen, die vorbeikommen, für weihnachtliche Stimmung sorgen.

Dank an die Haaböck und allen, die geholfen haben!

Image
Baumschmücken
Foto: Helmut Karbach

Der Weihnachtsbaum in voller Pracht, fotografiert am Abend des 1. Advent:

Image
Weihnachtsbaum 2021
Foto: Helmut Karbach