Direkt zum Inhalt

Rathausbelagerung

Die Gusbacher Narren belagern am 11.11. ab 11:11 Uhr das Oberjosbacher Rathaus und proklamieren feierlich die närrischen Regeln zum Beginn der "5. Jahreszeit". Mitfeiernde sind herzlich willkommen, Kostümierung gerne gesehen :-)

Es gibt Weck, Worscht und Woi gegen eine Spende für einen guten Zweck.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Wiegeraum statt.

Image
Rathausbelagerung 2025
Zeitpunkt
-
Ort
Altes Rathaus Oberjosbach
Veranstalter
Theaterfreunde Oberjosbach