Eine echte Fangemeinde hat sich der Wiesbadener Pianist Andreas Hertel über die Jahre bereits in einigen Konzerten in Oberjosbach erspielt – und schafft es immer wieder aufs Neue, mit kreativen, ansprechenden und niveauvollen Programmen das Publikum zu überraschen und zu erfreuen.
Diesmal zu hören: melodisch-romantische Jazz-Kompositionen aus der Feder von Andreas Hertel! Songs ohne Worte, die berühren und verzaubern. In kammermusikalischer Trio-Besetzung spielen Jens Bunge (Mundharmonika), Heiko Hubmann (Trompete/Flügelhorn) mit Hertel am Klavier und stellen ihre aktuelle CD live vor.
- Eintritt frei, um Spenden für die Künstler und den Förderverein wird gebeten.
- Empfang bei Sekt und Selters ab 18:00 Uhr neben der Kirche im Zelt.
Mehr Infos zur Konzertreihe und zum Förderverein gibt es hier.
Image