Direkt zum Inhalt

Familienfastnacht

Viel Gewusel im Saal

Da waren sie, die vielen Kinder in ihren vielen bunten Kostümen und mit geschminkten Gesichtern. Sie hatten offensichtlich ihren Spaß an dem Nachmittag und kamen bei Spielen, Herumtoben und Leckereien vom Küchenbuffet voll auf ihre Kosten. Doch auch die Eltern präsentierten sich in Verkleidung und genossen den Austausch mit anderen Eltern, Freunden oder Angehörigen. 

Image
Familien-Fastnacht 2024

Durch das Programm führte Martin Schubbach mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden Kinder. Ein dreifach donnerndes Dankeschön für den Einsatz – ohne den die Familienfassenacht nicht hätte stattfinden können. Martin hat es viel Spaß bereitet und war begeistert von dem harmonischen Miteinander der Kinder.

Der Vereinsring bedankt sich auch ganz herzlich bei Anja Weber-Alvarez, die mit großem Engagement mit für die Organisation der Familienfassenacht verantwortlich war. Sie konnte viele Helfer für Auf- und Umbau am Sonntag morgen und für die Bedienung der Kuchentheke gewinnen. Ebenso hatte sie ihr Augenmerk auf den vielen Kuchen- und Brezelspenden. Auch ohne Anja wäre die Familienfassenacht nicht umzusetzen gewesen.

Image
Familien-Fastnacht 2024
Image
Familien-Fastnacht 2024

Schnell war der Nachmittag verstrichen und es hieß Abschied nehmen. Glücklich waren die Kinder und mit ihnen ihre Eltern, Großeltern und Begleitungen. Schee war´s…

Vielen Dank euch Allen. 

Image
Familien-Fastnacht 2024