Direkt zum Inhalt

2. Eppsteiner Lichterfahrt

Am 22.12. fuhren wieder zahlreiche Eppsteiner Landwirte mit ihren weihnachtlich geschmückten Traktoren durch Eppstein, Vockenhausen und Ehlhalten, ehe sie in den Oberjosbacher Forsthausweg einbogen. Am Kippel-Parkplatz hatten sich bereits zahlreiche Schaulustige aus Oberjosbach versammelt, um sich an den mit bunten Lichterketten geschmückten Traktoren zu erfreuen. Ein beeindruckender Korso aus 45 (!) Traktoren zog vorbei. Besonders für Familien mit Kindern eine Attraktion, wo doch viele Weihnachtsmärkte in der näheren Umgebung abgesagt werden mussten. Auch die jüngere und ältere Dorfjugend hatte ihren Spaß, hatten sie doch mit ihren Hakos ausreichend Getränke mitgebracht.

So schafften es die Landwirte, mit dieser tollen Aktion für etwas Abwechslung zu sorgen und den Zuschauerinnen und Zuschauern eine weihnachtliche Freude zu machen. Dafür herzlichen Dank!

Externe Links - beim anklicken verlassen Sie die Seite oberjosbach-taunus.de !

Image
2. Eppsteiner Lichterfahrt
Foto: Helmut Karbach